50. Silvesterlauf  - 31. Dez. 2019

Anmeldung

online unter race-results: HIER klicken

 

Das Startgeld wird mit der Online-Anmeldung eingezogen. Im Startgeld ist die Chipnummer enthalten.

Bitte wählen Sie zwischen der Einzelanmeldung und der Sammelanmeldung, um zum Beispiel mehrere Anmeldungen für einen Verein einzugeben.

 

Meldeschluss: 28. Dezember 2019

 

Nachmeldungen: Bis 30 Minuten vor dem Start gegen eine Nachmeldegebühr von 3,- Euro möglich.

 


Silvesterlauf 2019

 

Liebe Mitarbeiter am Silvesterlauf 2019,

 

im Namen der Vorstandschaft der Sportgemeinde 1865 Kißlegg e.V. und natürlich auch in meinem Namen möchte ich Euch alles für Eure tatkräftige Unterstützung beim 50. Jubiläumslauf danken. Durch Euren Einsatz ist es gelungen einen erfolgreichen Tag durchzuführen.

 

Den Auf- und Abbau in der Halle habe ich selbst miterlebt und es war eine Freude, die vielen fleißigen Helfer zu sehen, die innerhalb von 30 Minuten die Bühne und die Bestuhlung aufgestellt hatten.

 

Auch die Außenmitarbeiter im Schlosspark haben hervorragende Arbeit geleistet.

Danke für die Kuchenspenden und den Mitarbeitern in der Küche und beim Verkauf. Nicht zu vergessen sind die Personen die für die Organisation und die Durchführung des Laufes verantwortlich waren. Allen die beim Aufbau, zur Vorbereitung und zum Gelingen des Jubiläumslaufes sowie der Bewirtung der Gäste beigetragen haben, nochmals vielen Dank. Ohne Eure Mitarbeit könnte so eine Veranstaltung nicht durchgeführt werden.

 

Für den nächsten Silvesterlauf wird ein neues Organisationsteam gesucht, da sich Rainer Wirth zurückzieht. Wir hoffen, dass sich jemand finden wird, damit der Lauf auch weiter durchgeführt werden kann. Falls es gewünscht wird, bieten wir unsere Unterstützung an.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Klaus Thieme

Vorstand Breitensport

Telefon 07563 / 1630                                                                                 12.01.2020


Schwäbische Zeitung - Ausgabe Wangen


Download
Flyer Silvesterlauf 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 MB



Bericht Schwäbische Zeitung                                                            Bildergalerie hier


Schwäbische Zeitung - 02.01.2017



Kißlegger - Ausgabe 18.01.2017


Kißlegger - Ausgabe 20.12.2016